Case Manager: Neue Features für effizientes Ereignismanagement
Der Case Manager ist mehr als nur ein Tool: Er ist der moderne Nachfolger unseres bewährten Incident Managers und damit unser zentrales Ereignismanag...
Möglichkeit für Fahrgäste, ein «Portemonnaie» (persönliches Benutzerkonto) anzulegen, um aktuelle und vergangene Fahrten einzusehen.
Akzeptanz einer Vielzahl von Zahlungsmitteln wie Twint, PostFinance Card, Debit- und Kreditkarten, Reka, Swisscom Pay und Apple Pay, die über Datatrans angebunden sind.
Option für Fahrgäste, Quittungen und Buchungsbestätigungen via E-Mail zu erhalten.
Die öV Plus App ist an die Verkaufs- und Vertriebsplattform NOVA angebunden. NOVA (neue öV-Verkaufs- und Vertriebsplattform) ist eine integrierbare Lösung für den Verkauf von Tickets im öffentlichen Verkehr in Europa.
Anbindung an SwissPass für eine einfache Verwaltung von Fahrausweisen und Integration mit anderen Diensten.
Alternativ ist es weiterhin möglich, Tickets ohne SwissPass-Login anonym als Gast zu erwerben, wobei lediglich eine E-Mail-Adresse für die Zustellung der Quittung erforderlich ist.
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