Case Manager: Neue Features für effizientes Ereignismanagement
Der Case Manager ist mehr als nur ein Tool: Er ist der moderne Nachfolger unseres bewährten Incident Managers und damit unser zentrales Ereignismanag...
Unsere intelligente IT-Lösung für den ÖPNV basiert auf einer Microservices-Architektur und kann exakt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Transportunternehmens zugeschnitten werden. Unser Team verfügt über langjährige Expertise im öffentlichen Verkehr und entwickelt unsere ÖV-IT-Lösungen konsequent nach höchsten Branchenstandards weiter.
Fahrgastinformationen (Ereignis- und Störungsmeldungen) können im Incident Manager mittels Vorlagen und Textbausteinen online erstellt und auf diversen Ausgabekanäle wie beispielsweise Social Media, Monitoren an ÖV-Infopunkten oder in Apps publiziert werden.
Der Case Manager, Teil unseres Glue ÖV Lösungsportfolios, ermöglicht ÖV-Unternehmen die effiziente Kommunikation von geplanten und ungeplanten Fahrgastinformationen sowie Störungsmeldungen gemäss VDV 736 & V580. Dies geschieht nahtlos über verschiedene Ausgabekanäle wie SBB-Fahrplan, E-Mail, RSS-Feed, SMS, Social Media und Microsoft Teams. Sehen Sie in unserem Demo-Video, wie diese Lösung bei BERNMOBIL funktioniert.
Der Display Manager lässt Transportunternehmen durch eine simple Online-Verwaltung in Echtzeit Fahrgastinformationen auf webbasierten Monitoren darstellen.
Download
Online ausprobieren
Der Routenplaner Journey Planner basiert auf einer eigenen Routing-Engine und erlaubt die multimodale Reiseplanung, welche in Webseiten und mobile Applikationen mittels eines Interfaces eingebunden werden können.
Journey Planner ausprobieren

Machen Sie sich ein genaueres Bild vom konkreten Einsatz der Glue IT ÖV-Lösungen, indem Sie die Erfolgsgeschichte «Fahrgäste von BERNMOBIL sind zufrieden und informiert» lesen.
Der Case Manager ist mehr als nur ein Tool: Er ist der moderne Nachfolger unseres bewährten Incident Managers und damit unser zentrales Ereignismanag...
Ein ÖV-Routenplaner ist nur so gut wie sein Algorithmus. Während andere noch auf Lösungen grosser europäischer Anbieter setzen, haben wir das Schw...
Früher auch als Störungsmanager oder «Stöma» bekannt, legte der Incident Manager den Grundstein für professionelles Ereignismanagement im öffen...
Abonnieren Sie die Glue News, um keine Trends und Produkte von Glue Software Engineering zu verpassen.