Firmenausflug: Von der Tastatur in die Werkstatt
Der diesjährige Glue Firmenausflug war ein echtes Highlight, das uns die Möglichkeit bot, gemeinsam ein anderes Handwerk zu praktizieren – und zwa...
Unsere intelligente IT-Lösung für den ÖPNV basiert auf einer Microservices-Architektur und kann exakt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Transportunternehmens zugeschnitten werden. Unser Team verfügt über langjährige Expertise im öffentlichen Verkehr und entwickelt unsere ÖV-IT-Lösungen konsequent nach höchsten Branchenstandards weiter.
Fahrgastinformationen (Ereignis- und Störungsmeldungen) können im Incident Manager mittels Vorlagen und Textbausteinen online erstellt und auf diversen Ausgabekanäle wie beispielsweise Social Media, Monitoren an ÖV-Infopunkten oder in Apps publiziert werden.
Der Case Manager, Teil unseres Glue ÖV Lösungsportfolios, ermöglicht ÖV-Unternehmen die effiziente Kommunikation von geplanten und ungeplanten Fahrgastinformationen sowie Störungsmeldungen gemäss VDV 736 & V580. Dies geschieht nahtlos über verschiedene Ausgabekanäle wie SBB-Fahrplan, E-Mail, RSS-Feed, SMS, Social Media und Microsoft Teams. Sehen Sie in unserem Demo-Video, wie diese Lösung bei BERNMOBIL funktioniert.
Unser Leistungsangebot umfasst verschiedene Ansätze der App Entwicklung, darunter Progressive, Hybrid oder Native App Development. Wir setzen diese Methoden ein, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.
Mehr über unsere App Entwicklungen:
Der Display Manager lässt Transportunternehmen durch eine simple Online-Verwaltung in Echtzeit Fahrgastinformationen auf webbasierten Monitoren darstellen.
Download
Online ausprobieren
Der Routenplaner Journey Planner basiert auf einer eigenen Routing-Engine und erlaubt die multimodale Reiseplanung, welche in Webseiten und mobile Applikationen mittels eines Interfaces eingebunden werden können.
Journey Planner ausprobieren
Unsere E-Ticketing Lösung integriert SwissPass und NOVA für Schweizer Transportunternehmen, vereinfacht den Ticketverkauf und bietet den Fahrgästen bequemen Zugang über mehrere Kanäle, während Unternehmen ihr E-Ticketing-Management verbessern und nahtlos in ihre Infrastruktur integrieren können.
E-Ticketing der Glue ausprobieren
Machen Sie sich ein genaueres Bild vom konkreten Einsatz der Glue IT ÖV-Lösungen, indem Sie die Erfolgsgeschichte «Fahrgäste von BERNMOBIL sind zufrieden und informiert» lesen.
Der diesjährige Glue Firmenausflug war ein echtes Highlight, das uns die Möglichkeit bot, gemeinsam ein anderes Handwerk zu praktizieren – und zwa...
Wir sind stolz und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Jérôme Poffet seine Lehrabschlussprüfung als Informatiker EFZ Applikationsentwickle...
Auch Graubünden blieb in den letzten Wochen von den schweren Unwettern in der Schweiz nicht verschont. Am 22. Juni 2024 zog ein heftiges Unwetter üb...
Abonnieren Sie die Glue News, um keine Trends und Produkte von Glue Software Engineering zu verpassen.