Firmenausflug: Von der Tastatur in die Werkstatt
Der diesjährige Glue Firmenausflug war ein echtes Highlight, das uns die Möglichkeit bot, gemeinsam ein anderes Handwerk zu praktizieren – und zwa...
Der Case Manager, auch bekannt als der Nachfolger des Incident Managers oder Störungsmanagers, ist ein integraler Bestandteil unseres Lösungsportfolios. Neben einem vollständigen Redesign bietet der Case Manager besonders nützliche Zusatzfunktionen.
Er dient der effizienten Erfassung und Verwaltung von Störungen im öffentlichen Verkehr. Unsere Webanwendung ermöglicht es Benutzern, Meldungen über Unregelmässigkeiten mithilfe von Vorlagen und Textbausteinen komfortabel online zu verwalten. Die generierten Fahrgastinformationen können dann über verschiedene Kanäle wie Social Media (z.B. Twitter), Monitore an ÖV-Infopoints oder Apps verbreitet werden.
Sie können Meldungen mit einem Klick an mehrere Kommunikationskanäle gleichzeitig senden.
Bei grösseren Störungen können mehrere Störungsmeldungen zu einem Fall zusammengefasst werden.
Um die Meldungserfassung zu beschleunigen, können Sie verschiedene Vorlagen (JSON, V580 + VDV736 und Platzhalter) erstellen.
Ihre Meldungen werden in Echtzeit in verschiedenen Reise Apps wie der öV Plus, SBB oder Arcobaleno angezeigt.
Über den Case Manager kann ein Liveticker erstellt werden, der über einen Weblink öffentlich zugänglich ist.
Unsere Webapplikation generiert sofort eine benutzerfreundliche Vorschau Ihrer Publikationen auf verschiedenen Kanälen.
Unser neuer Case Manager erleichtert zusätzlich die interne Kommunikation im Störungsfall – einschliesslich der Aufbietung von Fahrpersonal und Kundenlenkern sowie eines Live-Tickers. Mit unserer modularen Lösung können Sie genau die Teile des Case Managers beziehen, die Sie benötigen.
Kontaktieren Sie uns jetzt und wir zeigen Ihnen den Case Manager in einer persönlichen Demo, damit Sie sehen, wie entscheidend er für die interne Kommunikation sein kann.
Zur Optimierung des Kundenerlebnisses ist es empfehlenswert, dies wird von Kunden geschätzt, nicht nur über die Integration der SBB und ÖV Plus App zu kommunizieren, sondern auch über zusätzliche Ausgabekanäle, sowohl für den internen als auch externen Gebrauch. Der Case Manager bietet eine Vielzahl von Optionen. Falls Ihr bevorzugter Kanal nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte, um die Möglichkeiten zu besprechen.
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