Incident Manager: Fahrgastinformationssystem zur Erfassung und Verwaltung von Ereignismeldungen (Vorgänger des Case Managers)

Der Incident Manager ist Teil des Glue ÖV-Lösungsportfolios. Die Webapplikation ermöglicht es den Benutzern, Meldungen über Unregelmässigkeiten und Störungen im öffentlichen Verkehr mittels Vorlagen und Textbausteinen online zu verwalten. Diese Fahrgastinformationen können dann über verschiedene Ausgabekanäle wie Social Media (z.B. Twitter), Monitore an ÖV-Infopoints oder Apps publiziert werden.

 

Obwohl das Fahrgastinformationssystem noch bei einigen unserer Kunden im Einsatz ist, empfehlen wir neuen Kunden den Case Manager zu nutzen. Dieser ist intuitiver und bietet zusätzliche Funktionalitäten. Unser Team stellt Ihnen gerne beide Lösungen in einem Online-Meeting vor und berät Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Relevante Branchenstandards

Störungsmeldungen in der Schweiz müssen nach den Branchenstandards VDV 736 und V580 erfolgen. Unser Fahrgastinformationssystem, der Incident Manager, ist selbstverständlich nach VDV 736 und V580 zertifiziert. Weitere Informationen zu den beiden Normen finden Sie hier:

Hier finden Sie weitere Informationen zu:

 

Fahrgastinformationssystem für den öV Schweiz
Fahrgastinformationssystem für den öV Schweiz
Fahrgastinformationssystem für den öV Schweiz

Optionale Fahrgastinformation mit dem Incident Manager

Cross-Channel-Kommunikation

Mit unserem Fahrgastinformationssystem können Sie per Mausklick mehrere Kommunikationskanäle gleichzeitig bedienen.

Intuitive Vorschau

Unsere Webapplikation generiert sofort eine benutzerfreundliche Vorschau Ihrer Publikationen auf verschiedenen Kanälen.

App + SBB Integration

Ihre Meldungen werden in Echtzeit in verschiedenen Reise Apps wie der öV Plus, SBB oder Arcobaleno angezeigt.

Template-System

Um die Meldungserfassung zu beschleunigen, können Sie verschiedene Vorlagen (JSON, V580 + VDV736 und Platzhalter) erstellen.

Multikanal-Kommunikation: Erreichen Sie Ihre Kunden über diverse Kanäle

Zur Optimierung des Kundenerlebnisses ist es empfehlenswert, dies wird von Kunden geschätzt, nicht nur über die Integration der SBB und ÖV Plus App zu kommunizieren, sondern auch über zusätzliche Ausgabekanäle, sowohl für den internen als auch externen Gebrauch. Der Incident Manager bietet eine Vielzahl von Optionen. Sollte Ihr bevorzugter Kanal nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte, um die Möglichkeiten unseres intelligenten Fahrgastinformationssystems zu besprechen.

Unsere Medien- und Ausgabekanäle:

  • RSS-Feed
  • GTFS Realtime Service Alert
  • Livesystems
  • E-Mail-Verteiler (Liste)
  • Öffentlicher E-Mail-Verteiler (Aboverfahren)
  • Twitter
  • Push Notifikationen
  • SMS Sender
  • DFI Anzeiger
  • Fahrplanauskunft (Routing)
  • Microsoft Teams
  • Spezialintegrationen

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Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch zu unserem Fahrgastinformationssystem.