Firmenausflug: Von der Tastatur in die Werkstatt
Der diesjährige Glue Firmenausflug war ein echtes Highlight, das uns die Möglichkeit bot, gemeinsam ein anderes Handwerk zu praktizieren – und zwa...
Der Incident Manager ist Teil des Glue ÖV-Lösungsportfolios. Die Webapplikation ermöglicht es den Benutzern, Meldungen über Unregelmässigkeiten und Störungen im öffentlichen Verkehr mittels Vorlagen und Textbausteinen online zu verwalten. Diese Fahrgastinformationen können dann über verschiedene Ausgabekanäle wie Social Media (z.B. Twitter), Monitore an ÖV-Infopoints oder Apps publiziert werden.
Obwohl das Fahrgastinformationssystem noch bei einigen unserer Kunden im Einsatz ist, empfehlen wir neuen Kunden den Case Manager zu nutzen. Dieser ist intuitiver und bietet zusätzliche Funktionalitäten. Unser Team stellt Ihnen gerne beide Lösungen in einem Online-Meeting vor und berät Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen.
Störungsmeldungen in der Schweiz müssen nach den Branchenstandards VDV 736 und V580 erfolgen. Unser Fahrgastinformationssystem, der Incident Manager, ist selbstverständlich nach VDV 736 und V580 zertifiziert. Weitere Informationen zu den beiden Normen finden Sie hier:
Mit unserem Fahrgastinformationssystem können Sie per Mausklick mehrere Kommunikationskanäle gleichzeitig bedienen.
Unsere Webapplikation generiert sofort eine benutzerfreundliche Vorschau Ihrer Publikationen auf verschiedenen Kanälen.
Ihre Meldungen werden in Echtzeit in verschiedenen Reise Apps wie der öV Plus, SBB oder Arcobaleno angezeigt.
Um die Meldungserfassung zu beschleunigen, können Sie verschiedene Vorlagen (JSON, V580 + VDV736 und Platzhalter) erstellen.
Zur Optimierung des Kundenerlebnisses ist es empfehlenswert, dies wird von Kunden geschätzt, nicht nur über die Integration der SBB und ÖV Plus App zu kommunizieren, sondern auch über zusätzliche Ausgabekanäle, sowohl für den internen als auch externen Gebrauch. Der Incident Manager bietet eine Vielzahl von Optionen. Sollte Ihr bevorzugter Kanal nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte, um die Möglichkeiten unseres intelligenten Fahrgastinformationssystems zu besprechen.
Der diesjährige Glue Firmenausflug war ein echtes Highlight, das uns die Möglichkeit bot, gemeinsam ein anderes Handwerk zu praktizieren – und zwa...
Wir sind stolz und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Jérôme Poffet seine Lehrabschlussprüfung als Informatiker EFZ Applikationsentwickle...
Auch Graubünden blieb in den letzten Wochen von den schweren Unwettern in der Schweiz nicht verschont. Am 22. Juni 2024 zog ein heftiges Unwetter üb...
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch zu unserem Fahrgastinformationssystem.