Case Manager: Neue Features für effizientes Ereignismanagement
Der Case Manager ist mehr als nur ein Tool: Er ist der moderne Nachfolger unseres bewährten Incident Managers und damit unser zentrales Ereignismanag...
Der Incident Manager ist Teil des Glue ÖV-Lösungsportfolios. Die Webapplikation ermöglicht es den Benutzern, Meldungen über Unregelmässigkeiten und Störungen im öffentlichen Verkehr mittels Vorlagen und Textbausteinen online zu verwalten. Diese Fahrgastinformationen können dann über verschiedene Ausgabekanäle wie Social Media (z.B. Twitter), Monitore an ÖV-Infopoints oder Apps publiziert werden.
Störungsmeldungen in der Schweiz müssen nach den Branchenstandards VDV 736 und V580 erfolgen. Unser Fahrgastinformationssystem, der Incident Manager, ist selbstverständlich nach VDV 736 und V580 zertifiziert. Weitere Informationen zu den beiden Normen finden Sie hier:
Mit unserem Fahrgastinformationssystem können Sie per Mausklick mehrere Kommunikationskanäle gleichzeitig bedienen.
Unsere Webapplikation generiert sofort eine benutzerfreundliche Vorschau Ihrer Publikationen auf verschiedenen Kanälen.
Ihre Meldungen werden in Echtzeit in verschiedenen Reise Apps wie der öV Plus, SBB oder Arcobaleno angezeigt.
Um die Meldungserfassung zu beschleunigen, können Sie verschiedene Vorlagen (JSON, V580 + VDV736 und Platzhalter) erstellen.
Zur Optimierung des Kundenerlebnisses ist es empfehlenswert, dies wird von Kunden geschätzt, nicht nur über die Integration der SBB und ÖV Plus App zu kommunizieren, sondern auch über zusätzliche Ausgabekanäle, sowohl für den internen als auch externen Gebrauch. Der Incident Manager bietet eine Vielzahl von Optionen. Sollte Ihr bevorzugter Kanal nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte, um die Möglichkeiten unseres intelligenten Fahrgastinformationssystems zu besprechen.
Der Case Manager ist mehr als nur ein Tool: Er ist der moderne Nachfolger unseres bewährten Incident Managers und damit unser zentrales Ereignismanag...
Ein ÖV-Routenplaner ist nur so gut wie sein Algorithmus. Während andere noch auf Lösungen grosser europäischer Anbieter setzen, haben wir das Schw...
Früher auch als Störungsmanager oder «Stöma» bekannt, legte der Incident Manager den Grundstein für professionelles Ereignismanagement im öffen...
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch zu unserem Fahrgastinformationssystem.